CARAT AG 

Warum es sich lohnt,
CARAT-Partner zu sein

Ihre Vorteile

Entdecken Sie jetzt die Vorzüge einer Partnerschaft.

Unser Netzwerk

Workshops, Reisen & Kongresse führen zu regem Austausch

CARAT Partner

Erfahren Sie, was unsere Partner sagen

WARUM CARAT

Gründe, die für uns sprechen

„Der Austausch und die Zusammenarbeit mit Kollegen bei der CARAT ist für mich von unschätzbarem Wert. Wo sonst findet man Gleichgesinnte, die täglich die gleichen Herausforderungen haben, egal ob es sich dabei um die ständig wachsende Flut an Regulierungen oder das Aufspüren neuer Anlageideen und Trends handelt. Die CARAT nimmt uns viele administrativen Aufgaben mit einer sehr guten Technik ab und schafft für uns den Freiraum, mehr Zeit für die Entwicklung unseres Geschäfts und das Wesentliche zu haben. Das bringt nicht nur uns, sondern letztendlich auch unseren Kunden einen deutlichen Mehrwert.“

Christian Hintz
Geschäftsführer, Christian Hintz Vermögensverwaltung GmbH

„Bei CARAT ist ein „kollegiales Miteinander“ selbstverständlich und insbesondere die Qualität des fachlichen Austauschs und das Verständnis untereinander ist ein Merkmal der CARAT, dessen Wert ich extrem zu schätzen weiß. Die Veranstaltungen, die natürlich auch das Ideenportfolio der Beratungspraxis aufgrund von Produktvorstellungen erweitern, und insbesondere die Konzepte zur Anwendung in der Praxis und der beratungsorientierte Austausch mit den Kollegen, ist ein besonderes Merkmal der CARAT.“

Frank Walter
Geschäftsführer, Erste Finanz- und Vermögensberater efv GmbH

„Ohne die technisch-organisatorische Unterstützung eines Maklerpools könnten wir unsere Pflichten nicht mehr erfüllen. Eine relativ kleine Gemeinschaft, in der die Mitarbeiter des Pools die Besonderheiten der einzelnen Makler kennen und individuell berücksichtigen, war uns von Beginn an wichtig. CARAT erfüllt mehr als das.“

Peter Ludewig
Vorstand, F&V Fondscenter AG