Kontakt

Bei CARAT sind Sie herzlich willkommen!

Steve Ahlborn
ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

E-Mail:

Schreiben Sie eine E-Mail an:
info@carat-ag.de
steve.ahlborn@carat-ag.de

Telefon:

Kontaktieren Sie uns gerne direkt unter der Telefonnummer:
+49 (0)6171-9150-600 (Zentrale)
+49 (0)6171-9150-615 (Durchwahl)

Adresse:

CARAT Fonds Service AG
Frankfurter Landstraße 66
61440 Oberursel

DAS Carat-Team

Wir stellen uns vor

Steve Ahlborn

Vorstandsvorsitzender
06171/9150-615
steve.ahlborn@carat-ag.de

Über Steve Ahlborn

Steve Ahlborn (Jahrgang 1976) ist als Finanzökonom (EAFP) und geprüfter Finanzanlagenfachmann (IHK) seit 2007 für die CARAT AG tätig. In den Jahren 2015 bis 2022 verantwortete er als alleiniger Vorstand die Geschäftsbereiche der CARAT AG und kann hierbei auf seine langjährige Erfahrung im Bereich der Finanzdienstleistung seit 1995 zurückgreifen. Er war 12 Jahre als Anlageberater – zuletzt als Senior Sales Manager DAB Bank AG, München für die gehobene Bank-Klientel – tätig und steht mit diesem praktischen Wissen aus dem Beratungsalltag den CARAT Vertriebspartnern mit Rat & Tat zur Seite. Im Jahr 2022 wurde er zum Vorstandsvorsitzenden der CARAT AG berufen.

Mark Hagel

Vorstand
06171/9150-600
mark.hagel@bca.de

Über Mark Hagel

Mark Hagel (Jahrgang 1984) bringt umfassende Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen der Finanzbranche mit. Seine berufliche Laufbahn begann im Bereich Private Banking und als Spezialist für Wertpapiere bei der Commerzbank, gefolgt von einer leitenden Position als Filialdirektor der Hauptstelle in Mannheim. Seine Expertise vertiefte er weiter durch Projektleitungen in der Digitalisierungsstrategie verschiedener Finanzinstitute. Seit 2022 leitet er den Bereich Business Development & IT Produktentwicklung bei der BCA AG. Im Jahr 2024 wurde er zum Vorstandsmitglied bei CARAT ernannt.

Kerstin Zinke

Office Managerin
06171/9150-613
kerstin.zinke@carat-ag.de

Über Kerstin Zinke

Kerstin Zinke organisiert als gelernte Kauffrau für Büromanagement seit 2016 die Anfragen rund um unsere Systeme sowie zu den Abwicklungen und Dienstleistungen im Hause der CARAT AG. Mit über 15 Jahren Berufserfahrung in der Büroorganisation, davon 10 Jahre in der Finanz- und Versicherungsbranche, ist Frau Zinke die zuverlässige Ansprechpartnerin für die Fragen und Wünsche der CARAT-Kollegen.

Ricarda Ullrich

Provisionen/Administration
06171/9150-265
ricarda.ullrich@carat-ag.de

Über Ricarda Ullrich

Ricarda Ullrich ist als gelernte Wirtschaftsassistentin für Sekretariat und Korrespondenz seit 2008 die Ansprechpartnerin für die Administration von Vertriebspartneranliegen und Provisionsabrechnungen der CARAT AG. Sie ist verantwortlich für die Kommunikation zu den Vertriebspartnern sowie zu den Depotstellen. Darüber hinaus löst sie weitere Aufgaben im Bereich der Buchhaltung. 

…oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Fragen, Anregungen, Kritik? Zögern Sie nicht, uns über das nebenstehende Formular zu kontaktieren! Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Datenschutz